Allgemeines
Name : Hidari Muchihina
Bedeutung :
Hidari: gelassen (japanisch)
Muchihina: gnadenlos (japanisch)
Rasse :halbdämon
Familie
Eltern :
Shinda Muchihina
Kurai Muchihina
Geschwister :
Futoji Muchihina
Partner :
keinen
Kinder :
niemals im leben
Charackter
Mag :
+kleine tiere
+wald
+natur
+höhlen
+natürlich ihren bruder
+freiheit
+ihrem bruder eine andere seite von sich nahebringen
Mag nicht :
-töten
-einsamkeit
-spott
-wenn ihr bruder ausrastet, oder in das alte schema verfällt
-menschen
-sonnenschein
-vollmond
-verletzte tiere
Verhalten :
sie ist kindisch und dadurch, dass sie noch recht jung ist hat sie nciht sehr viel aufzucht ihrer eltern genossen und somit ihre menschliche seite gefunden, weshalb sie nett, sanft und hilfsbereit sein kann, dennoch ist sie eben auch anders und verfällt selten in das zurück, was sie seien sollte, ein monster das das töten liebt, wie ihr bruder. denncoh ist sie meistens gelassen und ganz entsüpannt, sodass sie ihren bruder "zähmen" kann, damit er nicht alles umbringen will
Sonstiges
Reittier : keins
Magie
Welche Magische Fähigkeit habt ihr ??
sie ist wie ihr bruder ebenfalls ein halbdämon, doch ihre fähigkeit ist aus einer anderen kathegorie. während er ein seelenzerstörer ist, ist sie eine sogenante toxerin. ihre adern sind wie die einer schlange. sie ist wie eine schlange und kann durch bisse, oder gezielte schläge und berührungen ihr opfer lähmen mit einer art gift
Welche herkumpft hat sie ??
familienverbund
Wie setzt ihr sie ein ??
zum jagen und verteidigen meist nur
Was stellt sie mit euch an ??
meine haut wird wie die einer schlange schuppig und mit gift überzogen. berührungen alleine können tötlich sein. zudem bekomme ich spitze eckzähne udn etwa sbessere reflexe, doch man hat mir erzählt, dass wenn ich diese fähigkeit zu lange anwende ich eines tages zur schlangenfrau werde, einer toxerin, und somit nur noch als dieses wesen umehrstreifen kann
Vergangenheit
Geburtsag : 3.5.
Story :
die selbe wier die meines bruders