Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

Jeonsa

in Wächter 26.11.2011 20:59
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Allgemeines

Name : Jeonsa
Bedeutung : koreanisch für krieger
Rasse : magier

Familie

Eltern : Neapole(lebend) und Hektor(tot)
Geschwister : keine ahnung... ihm wurde davon nie etwas gesagt
Partner : noch keinen
Kinder : erst recht noch keine

Charackter

Mag : gerechtigkeit, frieden, wächter, laub, schatten

Mag nicht : rebellen, jagd, krieg und kampf, tot, leichen, zombis oder ähnliches, spiele mit seiner psyche

Verhalten :
er ist ein verbissener kämpfer und ein ehrlicher mensch, der seinen standpunkt und seine meinung imemr sehr deutlich macht. wenn ih metwas nciht passt kümemrt er sich selbst darum, dass es gemacht wird, sodass es ihm passt. er ist somit sehr sturr und dickköpfig, jedoch auch verständnissvoll.

Sonstiges

Reittier : Shiro

Magie

Welche Magische Fähigkeit habt ihr ??
so einige, vorallem die elementenergie bevorzugt er
Welche herkumpft hat sie ??
magier... sagt die rasse den ursprung nicht schon?
Wie setzt ihr sie ein ??
um das zu verteidigen, was mir wichtig sit udn um meinen willen durchzusetzen
Was stellt sie mit euch an ??
nicht sehr viel... elementarmagie, gar ncihts, jedoch schwarze-, oder schattenmagie schwächt mich sehr

Vergangenheit

Geburtsag : 19.5.

Story :

iuch kann mcih an vieles nicht mehr erinnern, jedoch sehr gutdaran, dass ich für das kämpfe was mir wichtig ist und ein leidenschaftlicher wächter bin. vor langer zeit verstarb nach meinem wissen mein vater, doch meine mutter lebte weiter und erzog mich stehts meinen willen durchzusetzen. ich wurde zu dem was ich bin und bin mit mir zufrieden. seit einigen jahren lebe ich nun schon im hauptquartier der wächter, meine mutter lebt noch in unserem früheren dorf und regelmäßig statte ich ihr besuche ab. jedoch wird das bald wohl nciht mehr so sein, da ich einfach weiß, dass ein krieg kommen wird und auf diesen warte ich seit ewigkeiten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen