Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

Futoji

in Bewerbungsabgabe 20.11.2011 18:37
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

Allgemeines

Name : Futoji Muchihina
Bedeutung :
Futoji: Kühn (japanisch)
Muchihina: Gnadenlos (japanisch)
Rasse : Halbdämon

Familie

Eltern :
Shinda Muchihina
Kurai Muchihina
Geschwister :
Hidari Muchihina
Partner :
keinen
Kinder :
keine

Charackter

Mag :
+seine kleine schwester
+anderen die angst aus den augen lesen
+wesen anderer zerstören
+durch die welt streifen
+den tot seiner eltern
+dunkelheit
+schadenfreude
+blut

Mag nicht :
-für seine schwester sorgen müssen
-verspottet oder ausgegrenzt werden
-liebespaare
-nicht akzeptiert werden
-verzichten
-sich reden und standpauken anhören
-hart arbeiten müssen
-kleine kinder
-lachen und freude

Verhalten :
futoji ist kühn und gnadenlos. er wurde nie anders erzogen, als deass er vor nciths angst haben brauche und sich um ncihts kümmern müsse. seine eltern haben ihm dies üperfekt beigebracht. er regelt alles selbst und wehe jemandem er pfuscht ihn dazwischen, sodass er alles nochmals überdenken muss, dann wird er gerne mal zu "tier" und zerlegt denjenigen in seine einzelstücke.

Magie

Welche Magische Fähigkeit habt ihr
ich kann die schlechten seiten, eigenschaften, gedanken und deren ängste sehen, wenn ich ihnen in die augen schaue. diese kann ich dann zu meinem vorteil nutzen und somit die seele des anderen gänzlich zerstören
Welche herkumpft hat sie ??
die herkunft des familienverbundes. jeder meiner familie hat etwas, womit er anderen schaden kann. manche haben gift in den adern und können andere wie schlangen vergiften, manche haben waffen hände, manche haben kampftalent und manche seelenzerstörerische talente.
Wie setzt ihr sie ein ??
ich starre meinem gegner in die augen und lese ihm so dann die ängste. er wird verunsichert und glaubt mit der zeit, alles was ich ihm sage. somit zerstöre ich sein wesen, bis er mir seine kehle geradezu anbietet, damit ich ihn töte
Was stellt sie mit euch an ??
sie lässt mich selbst hauptsächlich freude empfinden, da ich diese qual anderer recht mag, jedoch schwächt sie mich und veränderte mich im laufe der zeit immer mehr. sie nimmt schleichend besitz von einem, bis man nicht mehr überleben kann ohne sie anzuwenden

Vergangenheit

Geburtsag : 20.10.

Story :

er ist teil desmuchihina-stammes gewesen. ein familienverband von dämonen und halbdämonen, sowie wenigen, ber extrem starken menschen. er wurde von seinen eltern erzogen wie jedes kind dort. mit hass auf anderes, mit freude am tod, mit hass an der liebe, mit freude am quälen und weiterem. somit entwickelte er sich von einem freudigen jungen, zu jemandem, der nur noch glücklich sein kann, wenn er anderen gliedmaßen und ähnliches ausreisen kann oder deren seele zerstören kann. schadenfreude ist das was ihn als einziges zum lachen bringt. mit der zeit bekam er noch ein schwesterchen, hidari.sie wuchs heran und zusammen mit ihr tötete er seine eltern, sowie den großteil des stammes komplett. das werk seiner eltern wurde vollendet. scho nimmer arbeiteten diese genau darauf hin, dass ihre kinder diese gemeinscht zerstören würden. sie begannen zu reißen. dabei zerstörten sie ein paar dörfer und klandschaften nach ihrem verlangen, doch vorallem wegen seiner kleinen schwester wurde aus einem unbändbarem massenkiller, langsam jemand, der sich auch zusammenreisen konnte. die erziehung seiner eltern wurde durch die erzieheung von schwester und natur ersetzt, sodass er nciht mehr jedem sofort umbringen will. sie hat zuerst ihre menschliche hälfte entdeckt und versucht diese auch in ihrem bruder zu erwecken.

nach oben springen

RE: Futoji

in Bewerbungsabgabe 20.11.2011 19:58
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

angenommen

gute bewerbung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen