Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

Futoji & Canaan ~Two-Faced~

in Privat Rpg 27.11.2011 18:37
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

oki

Name:
Rasse:
Aussehen: (Bild?)
Charakter:
Fähigkeiten:
Waffen:
Besonderes:

nach oben springen

RE: Futoji & Canaan ~Two-Faced~

in Privat Rpg 27.11.2011 18:51

Name: Laci'ray
Rasse: Mechademon
Aussehen:
Charakter: kriegerisch, leicht sadistisch, sehr intelligent, recht ruhig (außer wenn sie kämpft)
Fähigkeiten: extreme Schnelligkeit, kann Magie sehen, kann alles mit Metall anstellen
Waffen: immer anddere, meist sehr groß und mit mächtig Power, Standart zwei Pistolen
Besonderes: sie sit sich ihrer Wirkung auf Männer nicht bewusst, weshalb sie öfters in unschöne Sittuationen gerät

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 18:53
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

Name:kurai
Rasse: rebell
Aussehen:
wie man anhand des bildes sieht ist er schon etwas auffallender, als ein normaler mensch, aber er ist ja auch keiner.grüne augen und braune haare, die ihm in sein gesicht hängen. ein tatoo über das gesicht und pirsings in den ohren . meist graue oder schwarze kleidung.

Charakter:er ist rubust und stark, sowie gerne auchmal ein sturkopf, jedoch ein recht schlauer und stategischer kopf zugleich. er hat macht über gegenstände jedlicher art, was ihm sicherheit gibt.
Fähigkeiten: hat macht über alle gegenstände. bäume, gabeln, ,esser, er kan nsie dazu bringen sich zu seinem vorteil zu verformen, zu bewegen, etc
Waffen: schwert, pistole und bogen... am liebsten bogen
Besonderes: er ist häufig abwesend mit seinen gedanken, bekommt dennoch alles mit. und mehr fällt mir hierzu nicht ein

FUTOJI- Anführer der Rebellen

HIDARI- unfreiwillige Rebellin

JEONSA- leidenschaftlicher Wächter

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 18:57

Laci'ray war glücklich, endlich musste sie nciht mehr im Landesinneren vor Langeweile umkommen, stattdessen konnte sie nun wieder kämpfen. Ihr erster Auftrag war es eine Firma lahmzulegen die den Rebellen wichtige Rohstoffe verfeinerte um daraus später Waffen machen zu können. Im Gebäude war sie bereits, aber noch hielt sie sich versteckt.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:04

kurai saß hoch oben, wie so gerne, auf einem turm. die stadt gehörte den rebellen und dennoch schlichen sich ständig feinde ein. er hatte sich schon vor jahren freiwillig gemeldet darauf zu achten, dass niemand etwas anstellte, was sich nicht gehörte, da man wusste, dass er gerne abwirkend wirkte, jedoch alles in seinem umfeld wahrnahm. sei es der tod einer ameise, oder ein flugschiffabsturz. das machte keinen unterscheid. so war ihm auch nicht dieses komische mädchen entgangen, welches in der rf, wie er die firma abkürzte, war. er jedoch hoffte darauf, dass die leiter und arbeiter der firma selbst nciht seine hilfe brauchen würden, doch er würde diesen feind sicherlich auch ausschalten oder vertreiben.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:09

Sie wartete noch kurz und rannte dann den gang entlang, jemand bemerkte sie, doch sie stieß ihn einfach durch das Fenster. Sie beschränkte sich erstmal auf eine Pistole und wich geschickt Angriffen aus. Sie selbst tötete nicht jedesmal unbedingt, Hauptsache war das sie die Rebellen ausschaltete um sich Zugang zu Zentraleinheit zu verschaffen. Drei umkreisten sich, denkend das sie eine Chance dewesegen hätten, doch sie bewies ihnen schnell das Gegenteil. Im Verwaltungsraum angekommen schlug sie die Leiter bewusstlos und nahm klinkte sich in das system ein.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:20

als er sah, dass es alles nutzlose taugenichtse waren, war er schon zur rf gerannt und durch die gänge gelaufen. klatschend stand er in der ausgehängten tür.
gut gemacht, muss schon sagen... alle aus den weg geschafft, die für diese firma wichtig waren... danke dass du nciht alle getötet hast, nett von dir... doch jetzt ist das spielchen vorbei
meinte er gelassen und stellte sein ironisches klatschen wieder ein

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:26

Sie drehte sich um und murrte nur leise. Sie überschrieb das Programm schnell fertig und speicherte es ab. Danach zog sie schnell den Stecker, so das es nicht verändert werden konnte. Sie wandte sich nun ganz ihm zu und grinste leicht fies.
Bitte, kannst deinen Dank ja zeigen indem du mir zu Füßen liegst grinste sie. Am besten TOT!

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:32

klang das jetzt nach dank.. .das tut mir leid.. .es war nur, hm, ehrfurcht auch nicht, da diese taugenichts ein blinder mit krückstock besser vermöbelt hätte als du... es soltle hauptsächlich sarkassmus sein, aber egal... und du wilslt das ich vor dir krieche, da kannst du noch lange warten... jetz tverschwinde am besten wieder und wir alle sind glücklich
er grinste übertribenst, doch dies nur so kurz, dass man es kaum wahrnahm.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:36

Verschwinden? Oh genau das hatte ich vor...solltest du übrigens auch tun meinte sie und kicherte bösartig. Sie lief bereits an ihm vorbei. Wenn er ihre Warnung nciht ernst nahm flog er eben mit der Firma in die Luft, ihr egal.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:40

er schaute sich den rechner an.
*dummes ding... will die firma sprengen... naja... dann halt auch weg*
somit folgte er ihr doch, schnellen schrittes um sie am ende doch aufzuhalten weiterzuziehen. er erwischte sie an der schulter und zog sie apprupt zurück.
firma hin oder her, du wirst noch mehr manipulietren und das gehört sich einfach nicht... also bleibst du hier
meinte er

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:44

Sie sah zu ihm und wollte sich los reissen. Sie mochte es nciht von Männern berührt zu werden, oft genug hatten diese dewegen schon ihren Kopf verloren.
Ich hab meine Aufträge, also komm mir nicht in die Quere fauchte sie, packte ihn am Arm und warf ihn über sich drüber, so das er unsanft auf dem Boden landete.

nach oben springen

in Privat Rpg 27.11.2011 19:46

jo, nur, so leid es mir tut, ich auch
den sarkasmus in seinen worten lies er deutlich mitschwingen und stand wieder auf.

nach oben springen

in Privat Rpg 28.11.2011 10:32

Einer der Verbrennungsofen erhitzte sich bereits stark, das spürte man bis hierher, die Hitze die sich immer mehr ausbreitete.
Ohje! Ich mach einen Abflug meinte sie und trat eine Scheibe ein. Sie sprang hinaus und rannte los, sie wollte schließlich nicht mit in die Luft gehen.

nach oben springen

in Privat Rpg 28.11.2011 15:06

kurai tat es ihr gleich und verfolgte sie weiter.
prinzesschen, wer etwas in meiner stadt zerstört, wird von mir dafür bestraft... also bleib stehen!
er war eigentlich noch richtig nett schon längst hätte er seine waffe nahmen können, oder seine fähigkeit zu seinem vorteil nutzen, doch er tat es nciht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen