Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

Brooklyn

in Unsere Geschichte 20.11.2011 19:19
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Datum : 17.2
Zeit : Früh am morgen
Zustand : Wir sind jetzt 3 Tage dort und arbeiten ganz normal wie menschen heute ist Zareens geburtstag was auch gefeiert werden muss was Zareen überhaupt nicht passt weil die nefalias zu viel aufsehen erregen

nach oben springen

RE: Brooklyn

in Unsere Geschichte 20.11.2011 20:38

Zareen sitzt am Brunnen .
Sie schaut in das wasser und seupfst wieder ein jahr älter . Doch dieses mal war ihr ersatzvater nicht dabei .
Er hatte sie liebevoll aufgezogen . Sie weinte verbittert sie vermisste ihn so sehr . Er war für sie gestorben um ihr und Brook das leben zu retten. Man hatte Brook ausgesetzt als diese 3 Jahre alt war . Zareen war damals 4 Jahre schon bei ihren ersatzvater gewesen der sie in Nefalia gefunden hatte . sie schaute ins wasser uns sah ihren ersatzvater an ihre richtigen eltern konnte sie sich kaum erinnern sie weis nur das sie eine prinzessin ist und der tron auf sie wartet doch die nefalia brauchen sie auch . Sie war hin un her gerissen voller sehnsucht nach ihren ersatzvater .

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 20:38
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

da vorne...
das ist brooklyn?
müsste es
na dann komm schon, brüderchen
futoji verdrehte die augen und folgte seiner schwester.
sei nicht voreilig, dumm oder sonst was... ich will nicht auffallen, wenn ich shcon zu menschen muss
hidari nickte und zog ihren bruder hinter sich her zu der stadt

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 20:43

Zareen stand auf es war ihre aufgabe nach allen zu gucken und aufzupassen das keine fremden sie störten bei der arbeit .
Sie ging zum stadt tor und lauschte fremde kamen die wachen standen da . Zareen knurrte leise sie wusste es waren magische wesen genau wie sie sie ging zu der wache hin und verführte sie sie deutete den fremden das sie schnell rein kommen sollten .
Die wache guckte nur auf zareen sie setzte ihre gabe ein

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 20:55

hidari rannte nur so auf die fremde zu, während futoji langsam weiter lief und alles misstrauisch beäugte.
sehen wir so hilflos ein, dass ihr uns die wachen vom leib halten müsst
sei nciht so unhöflich
ich hab sie gesietzt,. das ist höflich genug
knirschte er zu seiner kleinen schwester, welche ihn darauf hin ans schienbein trat.
*mistgöre*
dachte er mies gelaunt
bitte nehmt es ihm nicht übel.. ja?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:06

Zareen sah die wache an und schlug einmal in den magen diese sank zusammen
Bald kommt die ablöse für die wache sie sah die beiden an mussterte sie packte ihren mantel und zog ihn an weil sie sehr wenig anhatte wie immer Ich hab mich ebend um die sicherheit meines Volkes zu kümmern sie setzte die kaputzte auf man durfte sie nicht erkennen sonst müsste sie zurück zu ihren eltern sie sah die kleine an und lächelte Wieso sollte ich es ihn übelnehmen ich bin Zareen und ihr beide die wache wollte weglaufen Zareen hielt sie einfach fest dan schlug sie ihn bewusstlos und sah den jungen an Auf was habt ihr hunger blut fleisch brötchen sie legte ihren kopf schief

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:09

also ich bhin hidari und das ist mein bruder futoji
stellte sie die beiden vor, da futoji schwieg, knurrte udn seiner schwester anscheinend grade den hals umdrehen wollte.
wenn du so gezielt fragst... hast du insekten? spinnen? würmer... irgendwas in die richtung?... oder kekse?
fragte sie hastig und schnell.
hm... ich wäre mit rohem fleisch zufrieden
sagte futoji murrend

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:14

Zareen lächelte und nahm die hand des Jungen und drückte ihn an der wand Menschen oder Tierfleisch sagte sie normal dan hauchte sie ins ohr Pass auf was du denkst sie knurrte den jungen wütend an
sie ließ ihn los und sah zu der kleinen Kein problem Mira hat so was immer sie lächelte freundlich

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:16

wie cool...danke
strahlte das mädchen und sah zu ihrem bruder.
*und wieder hat er isch einen neuen feind gemacht... er ist echt kein guter mensch*
futoji knurrte
wieso sollte ich... es ist mir egal, von was für einem wesen, gerne auch gnom oder einhorn... mensch udn tier... ist mir doch gleich

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:20

Ein junges Mädchen kam um die ecke es war brook
Zareen sah brook an " Brook bring das mädchen bitte zu mira ich komm gleich nach
Brook hielt den mädchen die hand hin Ich bin Brook kommst du mit
Zareen hielt den jungen fest Ich rede nur mit deinen bruder keine angst
Zareen sah den jungen an fest in die augen

Angefügte Bilder:
rof.jpg

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:23

hidari lachte auf
kannst ih nruhig verprügeln...
lachte sie und folgte brook
ich bin hidari
steltle sie sich noch nett vor

futoji grinste fies. er sah in ihr wesen. ängste und gedanken, sowie schwachstellen und duie schlechte seite von rareen zeigten sich ihm.
du willst ernsthaft eine prinzessin sein`? du vernachlässigst edein volk und giltst mehr als diebin, als als prinzessin... also sag, was wilslt du von mir?
forderte er sie auf

nach oben springen

in Unsere Geschichte 20.11.2011 21:51

Zareen schloss die augen Das wars schon auser einer sache sie küsste ihn kurz
dan lehnte sie sich an die wand Ich wollte nie Prinzessin sein deswegen bin ich weggelaufen als ich 5 Jahre alt war dieses Volk hat mich aufgenommen sie schaute zum schloss das am anderen ende der stadt war Ich könnte zurück aber dan wäre ich wieder gefangen eine schande und eine mörderin sie sah ihn an Ich wollte das du mehr über mich weist du brauchst nicht fies zu sein Dad hätte es nicht gewollt sie wischte sich tränen weg und zog den mantel aus und schmiss ihn auf den boden sie trug sehr wenig Ich bin lieber eine diebin und mörderin als eine schande für meine eltern sie sind normale menschen ich nicht ging ein stück weg von ihn und breitete ihre flügel aus die vorher nicht zu sehen waren sie schaute auf den boden ihre Flügel waren pechschwarz

Brook sah das mädchen an Zareen wird ihn nichts tun sie will ihn nur ihr wahres ich sie ist ein Nephilim halb engel halb Mensch sie hat ein gutes herz denk ich nur oft kommt der engel in ihr zum vorschein dan ist sie sehr gefährlich kann sich nicht bremsen ach und ich bin brook sie öffnete eine tür und trat ein überall waren inseckten spinnen und sogar schlagen Mira hast du den geburtstagskuchen fertig Zareen kommt gleich sie sah das mädchen an Bedien dich an den inseckten wie du willst ich helf bei zareens geburtstagskuchen

Mira sah den fremde mädchen kurz an und lächelte freundlich sie war schon älter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 21.11.2011 14:48

futoji knurrte sie an
was soll das? willst du mich irgendwie beeindrucken? ich sehe gut, dass du anders bist, na und... ich auch...
er spuckte auf den boden.
ich intressiere mcih nciht für dich und dein leben... bishe rnoch nciht. ich bin nur wegen meiner schwester hier, also lass mich in ruhe... ich will mit niemandem etwas zu tun haben., wenn du umbedingt nerven willst, dann nerv hidari!

hidari rannte auf die insekten zu und schaute sie durch. es war eine große vielfalt darunter, dennoch leider nicht ihr liebstes insekt, naja... so bediente sie sich einfach frei hand ohne gezielter zu suchen
danke sehr...
sie schluckte den regenwurm gar runter und lächelte
was seid ihr für wesen?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 21.11.2011 14:58

Brook schaute aus der küche " ich bin eine Dämonin Mira eine gestalten wandlerin Chris ist ein Engel naja es gibt so viele verschiedene in unseren clan wir nennen uns Nefalia nach unserer Heimat die in asche liegt wir reisen durch die welt und Kämpfen für das Bündniss " sie kam voller mehl aus der küche und musste lachen dan schluckte sieMeine richtigen eltern haben mih ausgesetzt der frühere Anführer nahm mich auf sie setzte sich auf den esstisch

Zareen sah ihn an sie machte einen flügel schlag und flog auf den dach und knurrte Mensch sie rannte über die dächer weg ihre augen waren schwarz

nach oben springen

in Unsere Geschichte 21.11.2011 15:02

futoji brach in lautes, dröhnendes gelächeter aus und kugelte sich beinahe vor lachen am boden.
ich und ein mensch... da hat sich ein prinzesschen aber einen feind gemacht...

wie genial... ich find es richtig schön bei euch udn ich füühle mich hier richtig wohl...
hidari lachte leicht auf und nahm sich noch eine hand insekten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen