Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

RE: Brooklyn

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:54
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

(du könntest hidari noch im wald treffen)

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:55
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Brook richtete sich auf Du hast nicht alle getötet sie fauchte wütend und sprang auf Ja setzt überleg und wag es Zay was anzutun wenn du dein eigenes Volk hast

( entscheidet euch bitter erst ob ihr lieber Rebelle ode Wächter sein wollt

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:55
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

(mich auch...ehm? Rebell)

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 19:55 | nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:59

futoji lachte und schaute auf das kleine mädchen.
1. ich blick immer noch nicht, was du meinst.
2. was meinst du genau mit noch nciht alle...?
3. lass mcih doch einfach in ruhe... ich will ncihts böses, außer wenn du weiter nervst... du weißt, dass ich hier nciht bleiben qwollte, sondern hidi, also lass mich in ruhe und nerv sie

fauchte er weiter

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:06

Brook knurrte wütend Meine eltern haben mich in sicherheit gebracht vor euch beiden
sie sah zur tür wo ein junge ein trat Brook hast du den auserwählten gefunden
Brook nickte und zeigte auf Futoji der junge küsste brooks stirn Pack schon mal deine sachen du brauchst nicht länger hier zu bleiben bei den wächtern Brook lachte Ja Jack ich beil mich aber pass auf der auserwählter ist beleidigt weil ich ihn aufgeweckt hab Brook lief in ihr zimmer und packte ihre sachen zusammen

Jack lehnte sich an die wand Ich dachte nicht das der ausserwählte sich mit den wächtern abgibt naja ich hab da ja nichts mitzureden ich erklär mal bei den rebellen wird immer wenn der alte anführer so weit ist abzutreten suchen wir den auserwählten den nachfolger das bist du du sollst uns in eine zeit der macht der rebellen führen der unterdrückung der menschen er lachte bitter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:09

junge, das wäüre schön... nur unterdrückung ist nicht mein ding und anführen auch nciht wirklich... ich weiß nicht was ihr habvt, aber solange nicht eure lieber frau zareen, die mich hier wohnen lässt rauswirft, habt ihr schlechte karten mich loszuwerden... und jetzt verpiss dich aus meinem zimemr!
schrie er und knallte die tür zu.
*leiter der rebellen.. unterdrückung der mnschen... schön klingt es schon, doch zu unwarscheinlich und sie ist also übrig geblieben... was für ein msit aber auch... naja, egal, kein wunder, dass hidari sich so an sie schmeißt*

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:16

jack ging in brooks zimmer Kommst du kleine

Brook lachte und packte ihre tasche ihren bogen mit Pfeilen Na klar Jack
Brook rannte runter und stieg auf ihr Pferd Jack schnappte sich seins Brook steuerte ihr pferd zu Hidari und hielt neben ihr
Jack hielt neben brook brook sah hidari an ich bin eine rebellen und dein bruder ist auserwählt uns anzuführen überleg es dir schließlich sind wir beide verwand ihr habt nicht alle getötet
Jack schüttelte den kopf Brook komm bevor der krieg ausbricht dan musst du eh gegen die wächter kämpfen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:21

hidari schaute mit schiefen kopf zu ihr auf
wie cool und das hast du also gemeint... hm und was genau hab ich jetzt damit zu tun.. .wächter, rebellen, was bitte...?

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:33

Jack grummelte Brook wir müssen los lass doch die mörderin deiner eltern in ruhe
Brook seupfste Ich komm ja jack sie wendete ihr pferd und sah hidari an Komm zum lager der rebellen fals dein bruder sich anderes entscheidet sie ritt jack hinterher

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:35

*bahnhof...bvahnhof...bahnhof...*
hidari verstand nichts anderes und lief etwas durch die gegend, verwirrt wie sonst selten.
*rebellenlager... seit ich unsere heimat zerstört habe bin ich anders geworden und habe keinen plan worum es geht.. ich sollte jetzt entweder zu toji, oder brook hinterher...*
sie schaute nach links und dann nach rechts, bis sie sich entschied einfach brooks fährte zu folgen

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 20:53

Brook ritt neben Jack sie schwieg

Zay ritt zum rebellenlager

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 21:12
von CalectaïImage and video hosting by TinyPic | 24 Beiträge

Eieiei wen haben wir denn da? Die Stimme von Calectaï's Seele war nicht zu verstehen, aber trotzedem sprach sie immer.
Der kleine leuchtende Ball schwebte genau über einem Mädchen, dass sich im Park langweilte.
Das muss ich sofort Calectaï sagen! Hecktisch drehte sie sich im Kreis und versuchte herauszufinden, wo sie hergekommen war

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 21:15
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

Verwirrt sah Canaan den leuchtenden ball über sich an.
Entweder bist du ein zugroß geratenes Glühwürmchen, oder...ja, keine Ahnung meinte sie zu dem Bällchen. Intteressiert verfolgte sie es und versuchte es mit ihrer Klaue zu erhaschen.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 21:31

Jeonsa war im lager, bei einigen anderen wächtern.
*wie üblich ist zareen nicht da und ich hab nichts zu tun.. keinen auftrag... kein hobby... nichts*
er regte sich geradezu auf darüber, wie nutzlos er sich momentan fand

Hidari verirrte sich mehr im wald, als dass sie irgendeinen weg hinter brook und jack her fand. sie irrte umher und wusste nciht wohin sie gehen sollte. lles im wald wirkte so gleich, zu gleich für sie.
HALLO?! BROOK!? UICH VERLAUF MICH HIER GRADE!
rief sie laut durch den wald

Futoji schaute aus de fenster. ganz genau verstand er imemr noch nicht was die kleine meinte. er malte sich aus, wie es wohl wäre anführer von irgendwas zu sein... er könnte sie alle tyrannisieren...er könnte alles unterwerfen. wenn hidaris neue freundin also recht hatte, mit dem was sie schwafelte, würde er sich gar nicht mal so unwohl fühlen

FUTOJI- Anführer der Rebellen

HIDARI- unfreiwillige Rebellin

JEONSA- leidenschaftlicher Wächter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 17:30

brook hörte hidari sie wollte umdrehen aber jack packte die zügel und zwang sie dazu weiter zu reiten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen