Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

RE: Brooklyn

in Unsere Geschichte 25.11.2011 20:53
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Zay sah eine Person sie schaute rüber ....... unmenschlich sie stand auf die hand an ihren schwert und ging direckt auf das mädchen zu. Sie zog ihr schwert und hielt es gut fest sie war genervt . das zeigte sie auch sie hasste es an ihren geburtstag das so viele leute kamen und ihre sicherheit gefährdeten sie stellte sich vor das mädchen Was hast du hier zu suchen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 20:56
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

Sie sah zu der fremden und hielt verteidigend ihre Klauen vor ihren Körper.
Was wohl, ich verstecke mich vor den Menschen antwortete sie und wich etwas zurück.
Ich will keinen Streit, okay?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 21:02

Zay knurrte wütend Ich bin ein mensch
Sie fletschte die zähne ihre augen wurden pech schwarz ihre zähne wurden spitz ihr rotes haar wehte im wind er um sie herum entstand

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 21:05

Ein Mensch? Du wirkst nicht so auf mich gab sie zu und in ihrere Klaue entstand ihr geliebtes Schwert BGS.
Wenn du mcih angreifst schölage ich mit meinem Black Gold Saw zurück! meinte sie als Warnung. Sie wich wieder etwas zurück und machte auch ncoh eine Klaue bereit, den diese waren auch scharf und stark.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 21:12

Zay schaute sich um keiner da sie breitete die arme aus und pechschwarze flügel enstanden .
Mir gehört rechtmäßig dieses Land Brookly
Zay knurrte wütend sie dachte an ihre Eltern und fauchte nur noch mehr

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 21:16

Nun knurrte auch Canaan.
Na und? Ich bin nciht hier um jemanden das Land wegzunehmen. Ich reise immer umher! fauchte sie wütend zurück und machte sich bereit. Sie ließ die Flügel erstmal, sie brauchte sie ja noch nicht.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 25.11.2011 21:42
von CalectaïImage and video hosting by TinyPic | 24 Beiträge

Calectaï schaute sich gelangweilt um und beobachtete die Bäume dabei, wie sie sich im WInd bewegten.
Na was hälst du von einem kleinen AUsflug? fragte er den kleinen Jungen neben sich, der seine Seele verkörperte.
Der Junge nickte und stand von der Bank auf.
Heh du wirst wohl nie wie ein normaler Junge sein was? Calectaï zeigte auf die Beine des Kindes, die ungefähr einen Meter in der Luft schwebten.
Komm Soul, schau dich ein wenig in der Umgebung um. Wenn du was spannendes findest, dann komm ich nach.
Seine Seele lachte und schwebte davon

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 12:35
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

hidari schaute lächelnd zu brook
so... was machen wir...?
fragte sie ihre neue freundn intressiert.

futoji wurde es langweilig an die decke zu starren, es ermüdete sehr, weshalb er bald schlief, tief und fest, wie ein bär.

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 17:05

Calectaï's Seele flog los und schaute sich nach entwas interessantem um. Das tolle dabei war, er konnte überall durchfliegen und niemand würde ihn sehen können.
Eins, Zwei, Drei, Vier! sang er vor sich hin und rief dann alle Seelen, die er zur Zeit aufbewahren sollte zu sich.
Fliegt meine kleinen! Und kommt, wenn ihr etwas gefunden habt Die kleinen leuchtenden Punkte schwebten los und er verlor sie schnell aus den Augen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:29

Zay guckte auf die sonne und seupfste ihre flügel verschwanden sie steckte ihr schwert weg und ging zu ihr Pferd und stieg sie preschte durch den park es war zeit das bündniss zu erneuern

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:32

als hidaris neue freundin nicht antwortete, zog das junge mädchen diese einfach hinter sich her in richtung des waldes.
lass uns verstecken spielen, oder fangen, oder einfach den wald etwas zerstören
schlug hidari dann vor und lachte

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:40

Brook scheupfste sie zuckte zusammen und riss sich los sie hielt sich den Kopf fest Kampf .... Tote ..... Futoji rebelle ... Mieser anführer ..... auserwählter der rebellen ...... Zay ..... gefangen ... ihre worte wurden immer deutlicher Das bündniss wird nicht noch mal geschlossen der anführer der rebellen wird einen neuen anführer aussuchen . Ein bote ist unterwegs um den ausserwählten zu holen . ich muss das verhindern . Brook rannte zurück zum haus und ins Zays altes zimmer und schlug Futoji Mieser rebelle deinet wegen werden viele sterben VERSCHWINDE

Zay ritt zum lager der Rebellen nichts ahnent

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:47

futoji verstand nciht recht, war jedoch genervt genug von allem. er funkelte sie böse an, packte sie am hals und warf sie unsanft von sich weg.
erklär mir doch bitte, was du wilslt!!!!!!
schrie er sie wütend an und sprang aus dem bett. vor ein paar minuten hatte er noch so shcön geschlafen und jetzt war diese mistgöre da. er hatte sich ja gehofft, dass hidari nervige leute von ihm weghalten würde.

hidari stand alleine im wald und wusste nciht so recht weiter, langsam, wirklich ziemlich langsam, lief sie zurück und grübelte über diese worte nach
*was macht futo jetzt schon wieder?*

HIDARI

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:53

Verwirrt sah sie der Fremden hinterher.
Ja, so kann man das natürlich auch regeln meinte sie etwa sbeleidigt und ließ das Schwert verschwinden. Sie murrte und trat einen Stein weg.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 26.11.2011 19:54

(könnt ihr mich irgendwie mit einbauen?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen