Ein mensch kam um die ecke er hatte die wörter gehört Wo soll die prinzessin sein ???
Zareen kam durch die tür ihre flügel waren verschwunden sie stampfte wütend hoch in ihr zimmer und schmiss sich auf ihr bett und nahm sich ein buch und begann zu lesen
Brook schnaufte Es mag jetzt schön sein aber es kann wieder schlimmer werden Brook sah ihrer schwester hinterher Arme Zareen heute ist ihr geburtstag und unser dad kann nicht da sein
hidari schaute ihr auch nach
oh... das tut mri leid.. aber ich würde sehr stark vermuten, dass mein lieber bruder auch shculd daran hat, wie es ihr geht
sagte sie und rannte ihr hinterher. pochte einige male gegen die tür und öffnete sie
alles gute zum geburtstag
strahlte sie und setzte sich vor ihr auf den boden. dann wartete sie kurz.
mensch... verschwinde... die sogenannte prinzessin ist ncihtz mehr als eine (nicht böse nehmen) hure
wie können sie soetwas sagen?
ich kann ,weil ich kann... wenn sie wissen wollen, wo sie hin ist, sie ist aufs dach geflogen
sie müssen ein betrunkener scherzbold sein...
sehe ich so aus?
fragte futoji gereizt und packte den mann am kragen.
du hast angst... angst davor alles zu verlieren... dein leben, deinen reichtum, deinen ruhm... und vorallem diese prinzessin...
wo..woher wissen sie das?
nicht nur das... sie wollen ihr aufzwingen all ihren pflichten nachzukommen und ihr somit ihr lweben nehmen... sie sind ein schlechter mensch und wollen sie nur für ihren nutzen verwenden
nein... das stimmt nciht
udn wie es stimmt... sie sind habgierig und geizig... sie würden für geld töten
n...nein
oh doch... dein leben ist nciht mehr von lnger dauer und du hast angst vergessen zu werden
der mensch shclcukte und wurde blass. futoji lächelte ihn an
willst du hilfe?
der mann ncikte beschämt, doch dass futoji mit hilfe keinen therapeuten, sondern den tod meinte, wusste er nicht. futoji lachte und brach dem mann das genick.
vollidiot
lachte er danach und schaute sich das fleisch an. er hatte sein "fressen" gefunden
Zareen drehte sich weg Was soll daran gut sein sie stand auf schnappte sich eine Tasche packte ein paar klamotten rein und ging runter sie holte ein pferd aus den kleine stall sie stand auf und trieb das pferd durch die stadt an den junge vorbei sie sah nur kurz den blick des ermordeten mannes und ritt schneller vorbei
Brook seupfste als ihre schwester abhaute und ging zu den mädchen Dein bruder trifft keine schuld es ist ihr charackter
hidari schaute zu ihr und stand auf
schade aber auch... obwohl.. .das heißt er kann endlich beser mit menschen, besser, mit anderen umgehen...
grübelte sie laut.
futoji blickte ihr nach und lachte nur nochmals. dann fraß er wie ein wildes tier das fleisch des menschen, bis nur noch fasern, ein paar musklen und lknochen übrig waren, dann stand er auf, wischte sich die blutspuren vom mund und lief etwas mehr auf das schloss zu
Zareen stieg von den pferd ab band es an einen baum und zeigte ihre Flügel sie war auf der jagt sie zückte ihr schwert und machte jagt auf Menschen sie lachte bei den gedanken blutverschmiert schländerte sie zurück zu ihren Pferd spielte mit ihren schwert jetzt ging es ihr besser
Brook schaute sie an ich hoffe Zay stellt keine scheiße an
futoji wusste nich genau wohin. er wollte weg, musste sie jedoch irgendwier um seine schwester kümmern, doch hatte keinen plan wo sie war. somit setzte er sich ins gras und wartete auf die rückkunft von diesem engelsviech
hidari lachte
ach was... jeder muss mal scheiß machen ich und mein bruder zumbeispiel haben unseren gesammtn familienverband ausgelöscht
sagte sie glücklih und verschlcukte sich dann an ihren eigenen worten.
*mist,... das wollte ich doch gar nicht sagen... msit*
Zay band ihr pferd los streichelte es und führte es zurück zur stadt das ganze blut war ihr egal naja fast sie leckte das blut beim laufen von ihren schwert ab sie steckte es zurück in die schwert scheide . Sie war keine gute anführerin doch das störrte sie nicht .
Sie sah schon das Tor und seupfste
Brook seupfste ich geh weiter Mira helfen // noch so welche Rebellen können wir nicht gebrauchen //
Zareen knurrte und ging weiter sie war sauer auf sich selbst sie führte ihr pferd und wischte sich das blut weg
Ich hatte auch hunger OK ??? sie ging sie blieb stehen
Brook knurrte wütend
War mir klar das ihr rebellen seit sie sah das mädchen an Euch sollte man töten so wie es der schwur unserers clans sie ging die treppe runter und setzte sich auf den Tisch
hidaris augen öffneten sich geschockt
ist dir klar, was du da sagst? du beurteilst mich... sowie du alle schon längst beurteilt hast. ich dachte hier könnte ich freunde finden und du sagst sowas... das macht mich gerade zu wütend, sei nur glücklich, dass ich mich unte rkontrolle halten kann
brültle sie und rannte aus dem haus, knallte die tür laut ins schloss und schmollte.
nein... du hast gesehen ich habe mich ja selbst auch nur um was zu essen gekümmert... ich habe nur auf dich gewartet. ich will wissen, wo meine schwester ist... nzur veraufe icvh mich gerne und deshalb schickst du sie doch bitte einfach wieder zu mir... ist mir egal ob sie wquengelt. ich bleuibe hietr keine sekunder länger. es ist spießig, öde, langweilig und ich habe jemanden hier, den ich kein bisschen leiden kann... also mach´s
knurrte er befehlerischu und wartete darauf, dass sie gehorchte
(bis heute abend(evtl) bi ndann wieder da aber jetzt wieder off)
Brook nickte Sie hassen mich immer noch den namen brook hab ich von Zareen sie ist für mich mehr Mutter als schwester . Zareen ist so gütig und zeigt mir den richtigen weg obwohl es tage gibt an den sie es nicht kontrollieren kann sie sah das mädchen an
Zareen sah die beiden schon hey brook habt ihr euch angefreundet sie knurrte zu Futoji Da ist sie aber ich denke sie hat es in einer größeren gesellchaft besser mit gleichaltrigen Zareen ging zu ihrer schwester und wuschelte ihr durchs haar und kitzelte sie Brook lachte glücklich
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 47
Themen
und
857
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |