Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

RE: Brooklyn

in Unsere Geschichte 27.11.2011 17:52
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

schmollend setzte sich das kleine mädchen dann einfach auf den boden und schrie nochmals laut nach ihrer neuen freundin. dann wartete sie, die arme verschränkt, dass sie kommen würde, ebenfalls rufen würde, oder sie zurücklies und somit die freundschaft geradezu wieder kündigte

FUTOJI- Anführer der Rebellen

HIDARI- unfreiwillige Rebellin

JEONSA- leidenschaftlicher Wächter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 17:56
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Brook sprang von ihren Pferd und rannte weg zur hidari sie packte sie und zog sie weiter raus aus den wald Ich will dich nicht auch noch verlieren

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 17:58

und ich will verstzändliche antworten.
also... futoji ist was.. .der anführer der wie
ich verstehe nur bahnhof... brook erklär mir was du meinst... ich habe keine ahnung was du meintest mit auserwählter... mit rebellen, wächtern... was ist genau los, weshalb bist du so in hekktik und eile... nimm dir wenigstens die zeit es mir zu erklären, so schlimm wird dieser "zeitverlust" wohl kaum sein

bat hidari eindringlich

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:08

Brook rannte weiter doch der zeitverlusst wer schlimm dan wär die eine übrige deines Familienbandes tot sie zog das mädchen zu den bergen und versteckte sich mit ihr in einer höhle sie atmete schwer dein bruder ist der auserwählte der mirachi den rebellen wie sie von den nefalias genannt werden die nefalias nennen sich selber die wächter sie setzte sich hin holte tief luft da es bei den mirachi keinen nachfolger gibt wird der auserwählte gesucht dies war meine aufgabe und das ist dein bruder ich hätte es mir denken können naja zumindes ist dein bruder auserwählt das volk das mich aufgenommen hat anzuführen im krieg gegen die nefalias egal auf welcher seite wir stehen wir werden alle kämpfen müssen in der legende heißt es das die nachfolgerin des anführers lebt doch keiner kennt sie hat sie jemals gesehen sie schaute hoch an die decke der höhle Der krieg beginnt sobald das Tor offen ist dan herrscht hier krieg Brook schaute aus der höhle ängstlich sie wusste das jack dadrausen war

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:23

hidari sprang entsetzt auf.
NEIN::::NEIN:::NEIN::: das darf nciht sein... futoji?... bitte nciht
niedergeschlagen lies ich mich wieder auf den boden fallen.
sag mir dass du mich verarscht... ich will dirsoetwas nicht glauben... brook... futoji würde die ganze insel, sobald er es könnte in die luft jagen... krieg... ich will nciht mehr.. .ich werde nciht kämpfen, es ist mir egal, ob ich muss ode rnciht.. .mit mir kannst du nicht rechnen
sagte sie entschlossen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:30

brook stand auf niedergeschlagen sie ging zum höhlen eingang Pass auf dich auf kleine mirachi
sie sah hidari an So sind mirachi ebend und ich werde mit ihnen dafür kämpfen das diese welt wieder unseren willen unterliegt das kein einziger nefalia überlebt sie knurrte wild Das ist unser land und wenn dein bruder es zestörrt dan ziehen wir ebend weiter brook packte ihren bogen wir beide sind nicht so verwand wie dein bruder und du aber trotzdem gehöre ich zu deiner familie ob du es willst oder nicht in dir steckt eine mirachi Brook verließ die höhle und ging trotzig in richtung dem reich der mirachi

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:35

hidari war es sowas von recht, dass brook zu ihrem stamm gehörte und mit ihzr irgendwie verwandt war, dennoch würde sie wohl kaum kämpfen.
*was wenn... ich muss zu futoji... ich könnte ihn aufhalten udn wenn er noch nichts davon weiß, dann kann ich ihn hindern anführer zu werden.. .dann kommt es zu keinem krieg*
dachte sie entschlossen und rannte los. wohin wusste sie nciht. ihr instinkt war es der sie langsam zurück nach brooklyn führte, sie riss die tür auf, doch futoji war nicht mehr da. keine nachricht, ncihts... futoji war gegangen und ängstlich setzte sich hidari aufs bett.
*das darf nciht sein... nicht nocheinmal zerstörung...*

futoji wusste zwar nciht wo er hin sollte, dennoch folgte er den worten von hidaris neuer freundin und suchte irgendein lager, wie es schien, wo er leute in den krieg führen dürfe.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:39

Brook fand jack schnell und stieg auf ihr pferd und lenkte es richtung Heimat jack folgte ihr sie mussten nochmal an brooklyn vorbei und so ritten sie darauf zu

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:42

*wegbeschreibung wäre so vorteilhaft gewesen...*
fgrummelte futoji udn kämpfte mit den nervigem dichter werdendem buschwerk.

jeonsa saß inzwischen bei den toren des lagers und schaute ob feinde, oder fremde kamen, doch auch bei dieser aufgabe, die er sich slebst gab, hatte er nichts als langeweile.
*wieso istz es nur so lw heute?*
fragte sich der wächter und schnaubte

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:54

Brook fand Futoji hast du es dir anderes überlegt ???

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 18:55

vielleicht... ich glaub dir zwar imemr noch nicht so ganz, aber naj- ich bin hier, also müsstest du die antwort selbst wissen
meinte futoji daraufhin kühl und schaute zu den beiden.
warum ich, mädchen?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 19:03

Jack knurrte wütend erstens sie heißt brook und zweites wurde sie dafür ausgebildet auserwählte zu finden das kann nur jemand der die gabe dafür hat Jack stieg ab und drückte Futoji die zügel in die hand er deute Brook nachhinten zu rücken was brook auf machte er stieg auf brooks pferd . brook saß nun hinter ihn jack knurrte wieder Wir müssen los auserwählter brook kuschelte sich an jack

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 19:05

äh...bleiben wir bei futoji... und wo hast du meine schwester gelassen, mädchen
er betonte es, wie er brook nannte und hoffte somit jack auf die palme zu bringen. er saß nun auf dem pferd doch bewegte sich nicht vorwärts und nciht rückwärts, er würde nciht ohne hidari abreißen, dass hatte er noch nie gewagt, nur dafür musste er wissen, wo die kleine nervensäge war

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 19:13

brook grummelte bei den wort mädchen Ich hab mit ihr gesprochen ich weis nicht wo sie hin ist nein doch sie ist in miras haus brook kuschelte sich weiter an jack und gähnte müde sie schaute nach oben schon wurde es dunkel
Jack sah brook an und stieg ab wir übernachten hier er hob brook vom pferd die schon kurz vorm schlafen war

nach oben springen

in Unsere Geschichte 27.11.2011 19:18

futoji schaute amüsiert von seinem ross auf die beiden hinab.
[rot]also da, wo ich herkomm... hm... ich geh nicht schlafen, sodnern hol die göre...[/ropt]
meinte er, nahm die zügel und ritt den weg zurück, den er gekommen war.
*hidari... das wird ein spaß*
dachte er und grinste breit.

jeonsa fragte sich immer noch, wo zareen war, oder jemand der höher gestellten, damit er sie um rat oder auftrag beten konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen