natürlich,, knappe
futoji mochte es nciht so hoch angeredet zu werden, solange er ihn hoheint, oder auserwählter nennen würde, würde brook für ihn mädchen sein und er für ihn knappe, oder vielleicht auch depp, da war er sich noch nicht so sicher. aufjedenfall nahm er die zügel in die hand und folgte den beiden im shcnellen galopp
hidari nahm inzwischen shcon wieder den leichten wind in ihren haaren nach, kontne die augen jedoch nciht öffnen, jedoch fühlte sie auch die schmerzen in ihrem körper inzwischen.
jeonsa wartete und wartete die ganze nacht über, dass irgendetwas passiert.
*hätte ich zareen vielleicht begleiten sollen bei ihrem vorhaben? was wenn ihr etwas passiert?*
FUTOJI- Anführer der Rebellen
HIDARI- unfreiwillige Rebellin
JEONSA- leidenschaftlicher Wächter
Jack gallopierte die stadtmauer entlang er kannte den weg in und auswenig er hatte brook vor jahren hier her gebracht und sie als sie 6 Jahre alt war ausgebildet
Brook sah zu hidari und drückte dan ihr gesicht in jacks rücken sie wollte das nicht sehen
jack sah kurz nach hinten brook es ist alles in ordnung Futoji wird uns in freiheit führen
brook schnaufte willst du meine entscheidung in frage stellen Jack du hast doch jahre lang gehofft ich würde dich auswählen damit du mich besitzen kannst brook war sauer sie packte an jack vorbei und zog an den zügeln das das pferd stehen blieb
oh...zankt ihr jetzt, oder gehts noch weiter?
fragte futoji genervt und schaute zu hidari
na, gut geshclafen?
lachte er, da hidari inzwischen wieder die augen offen hatte. antworten konnte sie jedoch wegen dem klebeband über ihrem mund nciht.
Jack seupfste und ritt weiter wenn wir uns sehr beilen holen wir sie noch ein jack trieb das pferd an er spürte das die Pferde sehr viel schneller wurden und den weg von alleine nahmen er ließ die zügel locker
brook lief so schnell sie konnte nach einer zeit spürte sie den wind nicht mehr sie beschleunigte die zeit das jack und Futoji schon in einer stunde am tor sein würden Brook kuschelte sich vor den tor hin und wartete
was hattest du für ein problem, kind?
fragte futoji und sprang vom pferd, nahm das bündel, welches seine schwester war und trug sie neben sich her. mit ener spielerischen einfachkeit
jeonsa lief etwas in die richtung, in der das gegnerische lager war, vielleicht würde er zareen ja wirklich noch irgendwann helfen können, wenn er sie treffen sollte
Brook lachte verbittert und holte einen schlüssel raus sie war die wächterin des tores sie schloss das tor auf und stieß das tor auf dort erschien eine belebte stadt mit nur magischen wesen mache flogen manche ritten auf pferden andere sprangen von dach zu dach ander liefen auch nur normal Dein Volk Futoji jack nahm sein pferd an den zügeln und führte es rein
Brook drückte futoji rein und drückte das Tor zu sie verschloss es wieder sie hielt Futoji den schlüssel hin es ist der einzigste schlüssel und er gehört dir also kannst du deine schwester los binden sie kann hier nicht weg nur mit den schlüssel kam man entkommen
nettes ärtchen, obwohl... zu nett.. .naja, egal...
unsanft lies er seine schwester zu boden fallen, nahm ein messer und schnitt die seile los, riss dann das pflaster ab und schaute sie einfach nur vernichtend an, sie verstand nickte ganz sachte unc stand mit hängendem kopf auf.
Brook lachte Jetzt ja weil alle ein ziel haben die menschen zu versklaven Brook begann sich an den abstieg zur hauptstadt ihre tritte waren gezielt den sie kannte sich gut aus man konnte hier leicht ausrutschen Nennt mich bitte hier shinda oder shi Brook war nur mein tarn name und passt auf sie sind alle gereitzt sie sprang von einen stein auf einen anderen
Jack brachte die pferde über einen anderen weg in die stadt
hm...ich werd schon mirt denen fertig, die mich nerven...
er schaute über seine schulte rzu hidari, die schweigend den beiden hinterher trottete. sie war unfreiwillig hier, mehr eine gefangene, als ein mitglied, sie wollte das alles nicht, doch kontne nciht weg und musste bleiben, uihr bruder hatte seine mittel ihr genauso etwas anzutun, wie sie ihm.
Brook sprang einen großén satz und war in der stadt angelangt sie zog sofort ihr schwert und fauchte bedrohlich um alle zu waren das die fremden zu ihr gehörten ein junges mädchen griff brook trotzdem an brook drehte sich um kreis und schnitt ihr so den kopf ab das mädchen viel tot auf den boden . Brook richtete eine haarsträhne die ihr verrutscht war sie rief lachend ich hab euch ja auch vermísst aber ich hab den auserwählten bei mir sofort verschwanden die anderen Mirachi brook stieg über die leiche und schmiss den kopf einfach in den abgrund sie betrachtete den körper und knurrte das war doch gerecht sie rief holt Kanok der soll den scheiß hier aufräumen sie betrachte ihre nägel und seupfste einer war abgebrochen
wer ist kanok? sollte ich mri seinen namen merken? und bist du hier immer so beliebt?
es war bklöd der neue zu sein, und dann auch noch der fremde anführer, naja, futoji juckte es nciht weiter.
hidaqri blieb stehen unde schaue auf den toten körper.
*da shätte genauso gut ich sein können... ich wäre genauso ragiert... ich wünschte ich wäre es gewesen*
ängstlich shcaute sie die häuser hinauf und sich in den gassen um.
*ich qwill nur noch weg... da sist nicht meine freundin brook, das ist jemand mir total fremdes und futoji ist auch shcon wieder machtbesessen, sodass er alles was ich versucht habe ihm bei zu bringen, vergessen at*
dachte sie traurig und unterdrückte sich einzelne tränen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 47
Themen
und
857
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |