Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

RE: Brooklyn

in Unsere Geschichte 28.11.2011 16:27
von ZareenImage and video hosting by TinyPic | 112 Beiträge

Brook lachte Kanok ist der jenige der die leichen entsorgt . Ich bin hier unbeliebt ja weil ich bei den nefalia lebte mich als eine von ihnen ausgab aber ich bin eine mirachi das hier ist meine natur ich könnte bei den nefalia sterben ich wäre keine von ihnen ein junge frau kam mit einen kind in den arm auf brook zu brook steckte ihr schwert weg und umarmte die frau ist das dein sohn ohh wie süß wo ist deine tochter Jucy ??? die frau lächelte Jucy ist in ihren zimmer Shinda sie wartet auf deine rückkehr wie ich seh hast du Minaroka kennen gelernt mieses stück sie wollte dich töten damit du den auserwählten nicht zu uns bringen kannst Brook lachte vergnügt Das sind futoji und hidari der auserwählte und seine schwester die frau nickte und ging weiter Brook sah Hidari an schüttelte den kopf Brook ging weiter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 17:24

Tsuki ging zu den park wo das mädchen noch saß Zay hat mir gesagt das jemand hier ist

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 17:32 | nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 17:32
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

Sie wandte den Kopf zu Kei und sah verwirrt zu ihm.
Ja und? fragte sie und stand auf. Die Klauen versteckte sie hinter dem Rücken.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 17:34

tsuki ( hab den falschen namen genommen )
Was wärst du lieber Rebelle oder Wächter sie sah das mädchen an

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 17:38

Sie dachte kurz nach und grinste dann.
Rebell war ihre schlichte Antwort, sie mochte die Menschen nicht sonderlich.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 18:50
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

futoji bnickte und speicherte die infos.
naja... auch gut zu wissen
eminte er und zog seine kleine schwester unsanft hinter sich her. das mädchen fühlte sich im moment mehr wie eine gefangene, als jemand der hier akzeptiert wurde, auch shindas blick entging ihr nciht.

FUTOJI- Anführer der Rebellen

HIDARI- unfreiwillige Rebellin

JEONSA- leidenschaftlicher Wächter

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:25

Brook stampfte ohne anzuklopfen in ein haus Jucy komm runter ein junges mädchen kam herunter gesprintet sah hidari und klatschte futoji eine so geht man nicht mit einer dame um sie packte hidari und zog hidari hoch in ihr zimmer und schloss ab sie schnaufte ich hasse mirachi

Brook sah jucy hinterher hätte ich wohl sagen sollen sie hasst es hier zu sein aber sie ist der einzigste grund wieso die zwillinge immer wieder kommen sie schmiss sich aufs sofa

tsuki sah lächelnd zu sie Ein mädchen was ich mag rebellen sind einfach besser was findest du so gut an ihnen
Tsuki setzte sich neben den mädchen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:34

heißt das jetzt noch länger warten und welche zwillinge?
futoji setzte sich neben sie und seufzte.

hidari schaute die fremde schweigend an. lange zeit wagte sie nichts zu sagen.
wieso bist du dann hier?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:41

Sie verfolgen ihr eigenes Ziel, sind stark und schlau. Kooperation mit den Menschen ist für mich sowieso fast unmöglich, da unterwerfe ich sie lieber erklärte sie und sah Tsuki. Die Klauen versteckte sie nach wie vor.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:43

Jucy setzte sich auf ihr bett Meine halbschwestern haben mich hier her gebracht als ich klein war ich bin ein mensch für die mirachi bin ich nichts wert eine sklavin ein stück dreck mein vater starb und er hatte mich mehr lieb als meine schwestern er war Nefalia und die mutter war eine Mirachi deswegen brachten mich meine schwestern hier her damit sie wieder bei ihren Volk sein konnten sie halten mich hier gefangen verlass ich das haus bin ich tot jucy wischte sich die tränen weg dad hätte das nie zu gelassen er war selbst nur zum vierten ein nefalia also sehr schwach

Brook sah ihn an Die Zeitzwillinge sind das wichtigste in unsern Volk sie verraten uns wohin unsere entscheidungen führen können kei ist die die das beste sieht tsuki ist die die das schlechte sieht oder anderes herum sie funktonieren nur im ganzen

Tsuki lachte Für mich auch willst du mit mir zurück zur hauptstadt der rebellen kommen

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:48

Sie lächelte.
Klar meinte sie und stand auf, dann wäre sie endlich nciht mehr allein und sie mochte andere Rebellen.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 19:50

ich versteh die welt nciht mehr... wieso bist du gleich tot... würde man dich ershcießen, sobald man dich draußen sieht
hidari schlcukte und schaute zu ihr
ich habe angst davor, wa skommt

klingt nicht schlecht... naja... hm... mal sehen, wozu das führen mag... worauf genau warten wir jetzt hier?

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 20:03

Jucy sah auf ihren arm dort war eine riesige offene wunde die sie bis jetzt versteckt hatte Menschliches Blut darauf haben alle es hier seit jahrhunderten angesetzt manchmal holen die zwillinge manchmal menschen damit der drang gestillt wird zeig ich mich sieht man mich als beute an ich war gerade nur kurz vor der tür zack haben sich die ersten über mich gestürtzt sie holte verband aus den schrank und begann die wunde zu versorgen

Tsuki packte die hand des mädchen und verschwand mit ihr und tauchte in der hauptstadt auf

Kei kam in das haus rein wo Futoji und shi waren sie kam lachend rein

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 20:05

Sie erschrack etwas als er sie einfach unvermittelt an der Klaue packte. Als sie ankamen sah sie sich um, aber dann viel ihr Blick mit schlechtem Gewissen auf die leichten Schnittwunden an Tsukis Hand. Sie versteckte sofort wieder die Klauen.

nach oben springen

in Unsere Geschichte 28.11.2011 20:14

und du bist jetzt?
fragte futoji die fremde genervt.

ich helfe dir... ich will hier nciht sien... fliehen wir zusammen... dir wird niemand etwas tun, das verspreche ich dir
bot hidari ihr an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen