Image and video hosting by TinyPic
RPG Status: Kapitel 1 WETTER: langsam wird es wärmer JAHRESZEIT: Winterende TEMPERATUR: 12 Grad Datum 18.2 sehr früh morgens Gesucht werden:Es werden neue Mitglieder gesucht die aktiv mitschreiben können . Infos: Eine dunkle wolke bildet sich über die insel Der krieg wird bald beginnen die zeichen stellen sich auf krieg wer wird gewinnen die nefalias oder die mirachi

RE: Futoji & Canaan ~Two-Faced~

in Privat Rpg 08.01.2012 19:22
von CanaanImage and video hosting by TinyPic | 317 Beiträge

Sie lief einfach weiter und konzentrierte sich auf das Hologramm bis es etwas verschwamm. Erz das über dem Tunnel im Boden wurde nun auch lokalisiert und das Hologramm wurde wieder scharf. Sie seufzte leicht, sowas war wirklich lästig. Trotzdem konnten sie ihren Weg ohne größere Hindernisse weitergehen und kamen dem Ausgang immer näher.

nach oben springen

in Privat Rpg 08.01.2012 19:28
von FutojiImage and video hosting by TinyPic Muchihina | 385 Beiträge

kurai blieb stehen. etwas war komisch. der boden auf dem sie liefen und der unnel kamen sich immer näher, das sprach dafür, dass sie dem ausgang näher kamen, aber was besprachen die menschen da unten. ob ihnen wohl der menschentrupp, derüber ihren köpfen wanderte aufgefallen war, auf jeden fall blieben sie starr stehen und taten nichts.

FUTOJI- Anführer der Rebellen

HIDARI- unfreiwillige Rebellin

JEONSA- leidenschaftlicher Wächter

nach oben springen

in Privat Rpg 08.01.2012 19:53

Verwirrt sah sie auf das Hologramm.
Was ist los? Wieso bewegen sie sich nicht fort? fragte sie und murrte.
Was jetzt? Wir ahben zwei Möglichkeiten. Warten oder durch den Ausgang hinein stürmen

nach oben springen

in Privat Rpg 09.01.2012 19:47

oder klappe halten
fauchte kurai, jedoch nicht böse gemeint. wenn sie sich nciht bewegten und nichts sagten, würden sie vielleicht denken, es sei sonst was gewesen udn vielleicht könne er so sogar noch deren worte verstehen, doch es war so ne riesen menschenmasse, dass es schwer war alleine diese dazu zu bringen die klappe zu halten

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 17:57

Sie schwieg sofort und sah eingeschüchtert zu Boden. Sie hatte ihn nicht verärgern wollen.

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 18:59

KLAPPE:ALLE!
schrie kurais bruder und kurais hand raste auf seinen kopf zu. zwar waren nun alle ruhig, nur die stimme seines bruders konnte man milen weit hören. nun hieß es die nächsten minuten abzuwarten...
*nein...so ein mist....ah*
regte er sich in gedanken auf. er konnte nur spüren, dass dort menschen waren, jedoch nciht, wer wer war und nun teilte suich die unterirdische gruppe von leibwachen und könig in jede himmelrichtung hin auf, was wohl auch laci auf ihrer projektion erkennen konnte.
so ein mist
fluchte er und scharrte am boden

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 19:06

Sie sah auf das Hologramm und biss wütend die Zähne zusammen. Das war schlecht. Egal wo sie rein gehen würden, zuerst mussten sie ein paar andere Umbringen.

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 19:32

was machen wir jetzt?
knurrte kurai unwissend. wie sollten sie so diesen mistkerl töten ohne wirklichen verlust oder in die falle zu tappen. ungeduldig scharte er weiter am boden
stürmen wir?
hm... ich weiß ja nciht so... laci, was denkst du?

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 19:36

Ich bin keine Taktikerin, ich weiß es nicht. singen kann ich auch kein strakes Angrifslied, höchstens um zu schwächen klagte sie und fasste sich an die Kehle. Abgesehen von dieser heilte alles sehr schnell.

nach oben springen

in Privat Rpg 10.01.2012 20:04

gut.... was meinst du?
sobald sich kurai an den älteren gewandt hatte, war es klar, dass sie einfach einen zugang aufsuchen würden und dann alöles kleinmetzeln würden. somit bewegten sie sich jetzt mit lacis hilfe a<uf den nahesten zugang zu

nach oben springen

in Privat Rpg 11.01.2012 18:32

Sie flüsterte Kurai etwas ins Ohr, heimlich fragte sie ihn ob sie einen Arzt besuchen dürfte. Langssam machte sie sich Sorgen um die Kehle.

nach oben springen

in Privat Rpg 11.01.2012 19:30

haben wir einen arzt unter euch?!
rief er laut durch die große menge. bei der anzahl der menschen war es nicht unwarscheinlich, als sich dann bald sogar mehrere aus der masse erhoben, lächelte e rund klopfte laci auf die schulter
such die einen aus
meinte er charmant

nach oben springen

in Privat Rpg 11.01.2012 21:04

Sie seufzte leise. Es war ihr peinlich Hilfe zu brauchen, deshalb hatte sie es ihm zugeflüstert, aber nun wussten es doch alle. Sie sah über die Menge der Ärzte und zeigte dann auf einen von ihnen.

nach oben springen

in Privat Rpg 11.01.2012 21:19

du musst schon mit ihm reden...
meinte kurai lachend, winkte jedoch den mann her, welcher sich als arzt geoutet war.
gute wahl.... er ist ein profi
meinte er dann, da er den arzt gut kannte und selbst, wenn er mal zum arzt ging, gerne diesen aufsuchte

nach oben springen

in Privat Rpg 13.01.2012 19:10

Sie seufzte leise. Normalerweise würde sie ja mit allen reden, aber...es waren Menschen. Sie war bitterlich allein, unter den Menschen, von jeder Dämonenseele verlassen, zumal Dämonen auch keine Seele hatten.
Würden sie sich meine Kehle ansehen. Sie wurde verletzt und seitdem kann ich nicht singen, ohne das sie blutet oder zumindest ohne Schmerzen sprach sie zun ihm. Sie nahm sogar das eiserne Halsband ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Canaan
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 857 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen