Die Dämonen hielten nur kurz still, wollte dann aber wieder angreiffen. Doch Laci brüllte sie wieder zusammen.
Seit ihr so taub!? fauchte sie weiter.
Hört ihr nicht Kurais Worte, oder seit ihr so Taubgeboren? murrte sie und baute sich vor der Menge auf und lief nun in der Schneiße zwischen Rebellen und Dämonen.
Ich hab vielleicht keinen Rang mehr, aber eine Gräfin bleibt eine Gräfin. Ich bin stärker als so mancher von euch und ich hab die Schnauze voll vom Krieg. Kapiert ihr wirklich nichts? Denkt ihr ich sage das alles zum Witz. Die beiden Rassen können miteinander auskommen, ich und Kurai sind der beste Beweiß. Auch wenn er kalt sein mag und er nur den krieg beenden will, so begleite ich ihn immer weiter, denn ich mag diesen Rebellen und ihr solltet auch entlich sehen wie sie wirklich sind. Unser Herrscher hat uns belogen! Sie wollen uns gar nciht mit Absicht auslöschen, das ist die Schuld des Krieges. Rebellen sind auch zu uns nett, geben wir ihnen nur die Chance dazu. Wer von euch hat schon das Recht sich über sie zu äußern? Ihr kennt sie nciht! Das gleiche gilt auch für die Rebellen, aber wir haben ihnen gar keine Chance gegeben uns kennen zu lernen