Ja, das denke ich auch. Oder sagen wir lieber. Man kann ihm zwar erklären wie sich das Gefühl äußert, aber das ist keine festgeschriebene Regelung. Es gibt menschen die Lächeln wenn sie traurig sind. Er bekommt es warscheinlich nciht mit, aber er besitz ein sehr starkes Gefühl, immerhin sorgt er sich um die Gefühle anderer, das kann er sehen wie er will, aber es ist kaum anders als Mitlied bestätigte sie die Aussage seines Bruders.
Not Love, but moe! grinste sie, damit konnte man es eigentlich gut vergleichen. Moe war trügerisch, wurde von jedem anders empfunden und es gab millionen Definitionen. Dann war es eben keine Liebe die er spürte, sondern Moe, wie man es auch drehen wollte.
Das werde ich, wie gesagt, ich bleib bei ihm. Tse! Vor wenigen Jahren hätte ich selbst noch gesagt das ich verknallt bin, aber aus dem Teenageralter bin ich raus...ich glaube nicht an die Liebe. Man kann mir hundermal erzählen wie toll es ist und bla bla. Deswegen verliebe ich mich auch nicht, bei ihm ist es wohl ähnlich. Er glaubt nicht daran das er fühlen kann, vielleicht könnte er es mittlerweile, aber dieses Denken schiebt ihm eine Blockade vors Hirn. Gefühle entstehen nicht wie fälschlich angenommen im Herzen, sie entstehen im Kopf. Das dürfte ein großer Teil des Problems sein